Katzennassfutter

Hallo liebe Canelis Freunde,

zunächst hoffe ich, dass ihr alle gesund seid und auch bleibt, das ist in der heutigen Zeit das Wichtigste.

Leider ist es so, dass das wirtschaftliche Chaos auch mich getroffen hat.  Als wirklich sehr kleine
Firma, war ich leider nicht auf den Ansturm von Bestellungen vorbereitet, sodaß mein Sortiment zur Zeit recht eingeschränkt ist. 
Neue Ware habe ich schon vor 3 Wochen bestellt,  aber leider dauert es von Seiten des Produzenten noch 5 Wochen, bis sie hier in Berlin einrollt.
In der Produktionsstätte war man auf diese gigantische Nachfrage ebenso wenig vorbereitet.  Dort wird derzeit nur mit halber Besetzung aber grossem Ansturm produziert.

Dafür gibt es dann aber bald auch die neuen Sorten endlich in 400 gr Dosen , sowie natürlich alle anderen Varianten auch.

Ich hoffe nun inständig, dass ihr alle gesund und wohlauf bleibt und uns natürlich
auch in 5 Wochen wieder besucht, denn gerade wir kleinen Unternehmen können
eure Unterstützung gebrauchen.

Ich gebe sofort Bescheid wenn wir wieder ein prall gefülltes Lager haben.

Bis dahin

Eure Anja
Schmackhaftes Nassfutter gibt es in vielen Sorten und Portionsgrößen. Für alle Sorten gilt: Made in Germany, top Lebensmittelqualität und natürlich vollkommen ohne Cassia Gum.

Katzennassfutter  Es gibt 10 Artikel.

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln