Neuer Artikel

Salami-Pralinen

1,86 €

Lieferzeit: 1-3 Werktage

+ -

Mindestbestellwert 15,12€ Netto

Mehr Infos

Ihr wundert Euch vielleicht über die Größe – diese hab ich bewusst so ausgesucht um die Kaumuskulatur Eurer Miezen ein bisschen zu fordern und zu trainieren, schließlich werden Mäuse ja auch nicht in mundgerechten Stücken gefangen und dann verspeist. Darum dürft Ihr das Euren Miezen zutrauen, dass sie es zerkleinert bekommen. Viele Katzen sind mit der Zeit nur etwas beißfaul geworden.

Zusammensetzung:
Salamipralinen bestehen aus 90% Fleisch und werden über Buchenholz getrocknet.
40% Geflügelfleisch
50% Rind
5% Kartoffeln
5% pflanzliche Erzeugnisse (= Kräuter)


Analytische Bestandteile:
39,8% Rohprotein
22,4% Rohfett
4,5% Rohfaser
2,9% Rohasche
17,9% Feuchtigkeit

Bewertungen

Gesunde Katzenleckerlis

Bewertung wurde noch nicht freigegeben

Ich habe meinen Katzen die Salami Pralinen angeboten und nach erstem Zögern (sie sind ja ziemlich fest) werden sie jetzt ganz gut angenommen. Deshalb habe ich nun mal eine größere Menge bestellt. Mir gefällt, dass es gesunde Leckerlis sind, die ich ohne Reue anbieten kann und die Katzen müssen richtig arbeiten und kauen, um sie zu vertilgen. In der Natur ist es ja ähnlich. Ausserdem sind sie damit eine Weile beschäftigt. Also wir (meine 5 Katzen und somit auch ich) sind begeistert und empfehlen es gern als gesunden Snack weiter!

War dieser Beitrag nützlich für Sie? Ja Nein

Vorsicht Suchtgefahr

Bewertung wurde noch nicht freigegeben

Abartig wie unsere Dame darauf abfährt. In den Paketen sind ja auch immer kleine Geschenke mit drin . Ich gehe davon aus, dass der Geruch von den Salami auf das Spielzeug übergeht, denn sie reibt sich voller Ekstase an dem Spielzeug

War dieser Beitrag nützlich für Sie? Ja Nein